Womöglich möglich, auf jeden Fall ein Medizinskandal nie zuvor dagewesener Größenordnung.

"Wir befinden uns in der letzten Schlacht. Dies ist die Apokalypse. Wir kämpfen für die Errettung der Menschheit. Wir alle wussten, dass dies irgendwann kommen würde. Ich hätte nie geglaubt, dass es zu meinen Lebzeiten kommen würde, aber jetzt ist es so weit. Wir sind die wenigen Glücklichen, die Gruppe der Brüder und Schwestern. Wir wissen, was unsere Aufgabe in diesem Leben ist. Wir wissen, dass wir Teil dieses Kampfes sind. Wir müssen kämpfen und wir müssen mit unseren Stiefeln angezogen sterben, wenn nötig. Ich bin zuversichtlich, dass jeder hier weiß, was seine Pflicht ist, und dass er diese Pflicht erfüllen wird, und ich werde an eurer Seite sein, wenn ihr es tut. Ich weiß, dass ihr alle an meiner Seite sein werdet."

Robert F. Kennedy, Jr.